Startseite | Impressum/Datenschutz

Frauenkreis für Komplizinnen

Nicole Reifferscheidt

Ein Frauenkreis ist etwas sehr altes. Manche sagen, so alt wie die Menschheit. Früher trafen sich die Frauen um unterschiedliche Feste zu feiern, aber auch um einfach ein bisschen für sich zu sein, denn die meiste Zeit sind wir ja dann doch für andere da. Das muss tatsächlich nicht immer die Familie sein, wenn das auch oft der Fall ist, aber auch die Arbeit nimmt uns immer mehr ein bzw. die Kombination aus beidem.

Mein Name ist Nicole Reifferscheidt, bin selbst Mama von 3 Söhnen, Yogalehrerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Erziehern.
Ich möchte Dir einen Raum geben, Dich mit anderen Frauen auszutauschen, gemeinsam Yoga zu üben, zu meditieren und um uns wieder ins Gedächtnis zu rufen wie gut ein Miteinander funktionieren kann. Auf diese Weise wurden schon großartige Freundschaften geschlossen, scheinbar unüberwindbare Probleme gelöst und manche haben eine Art von Verbundenheit gespürt, über die Wochenenden hinaus, die ihnen bis dahin unbekannt waren. (Keine Angst, es zieht sich keine aus und wir springen auch nicht übers Feuer ;-))

Ich freue mich sehr, diesen wirklich wunderschönen Raum im Vitaliq bei Miriam gefunden zu haben und ihn mit Euch teilen zu dürfen.
Wir treffen uns 4 Mal im Jahr:


2021

18. und 19. September
4. und 5. Dezember

2022

26. und 27. Februar
11. und 12. Juni
3. und 4. September
3. und 4. Dezember

Samstags von 10 - 18 Uhr
Sonntags von 10 - 16 Uhr

Für ein veganes Mittagessen mit Wasser und Tee ist gesorgt. (Im Preis inbegriffen)

Für die ersten 4 Anmeldungen, gibt es einen Earlybirdpreis. 250€/290€ pro Wochenende.

Die Plätze sind limitiert damit wir eine Gruppe werden, die gut zusammenwachsen kann.

Alles Liebe,
Nicole


Mehr Informationen auf meiner Homepage oder Instagram:

menschenskind.rocks